(Deutsch) Auf dem Weg nach Chaiten


Sorry, this entry is only available in German.


About Stefan

I'm a telecommunication engineer by profession and like to discover the world by bike. I think, that it is the perfect speed to move but still be in touch with the world and the people which live there. And I'm very happy, that my wife Susanna is joining me now on those adventures. If you are interested in other journeys we did so far, please also check my website www.biketravel.net. Stefan, Switzerland

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

4 thoughts on “(Deutsch) Auf dem Weg nach Chaiten

  • marco

    Servus Steff,
    tönt ja, als ob du die südamerikanischen Sitten und Gebräuche schon gut im Griff hast du weisst, wie man am schnellsten an Tickets und so kommt.
    Wünsche dir weiterhin gute Fahrt und ganz schöne Weihnachten im süden Chiles.
    Gruess vo de Maihofhalde 5

  • Hansjörg

    Hallo Stefan, hoffe du bist bald wieder voll auf dem Damm! Interessant deine Reise zu verfolgen. Die Infrastruktur ist kaum zu vergleichen mit unserer Hollandreise. Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten. P.S. stimmt es dass bei dir nur 2 Grad war ist?
    Hansjörg

  • Stefan Kuettel

    Da der InternetExplorer sofort abstuerzt, wenn ich mich auf diesem Computer in meinen Blog einlogge, hier ein paar Informationen auf diesem Weg.
    Ja, es ist kalt hier. Nicht gerade 2 Grad wo ich im Moment bin (Puerto Aysen liegt noch etwas suedlicher. Aber auf der Strecke heute von Villa Santa Lucia nach Junta hat es mehr oder weniger die ganze Zeit geregnet und es war gerade mal 8C. Ich hoffe schwer, dass das Wetter wieder etwas besser wird. Sonst ist es extrem anstrengend und demotivierend…
    Ich hoffe, dass Ihr alle schoene Weihnachten gehabt habt. Ich war im Kaff Villa Santa Lucia in einer ziemlich miesen Unterkunft aber wenigstens war es trocken. Und ja, ich bin selber schuld, dass ich diese Reise mache. Kann ja naechste Weihnachten wieder Fondue Chinoise essen ;-).
    Viele Gruess aus Junta,
    Stefan